AGAPW.de.vu Blog! .. . .
Vas Vas Vas - Armer Vogel xD

Hallüü!!

So..endlich fertig mit der Homepage!
Ich find die garnicht toll.. aber hatte halt angefangen und wollte
die jetzt fertig bringen und denn mit einem neuen Layout anfangen.
Hoffe jemand meldet sich mal wegen nem Linktausch..
Erstmal diese ganze Woche nicht in die Schule und zum Cheerleading..
DANKE MÄDCHEN!! Uff Uff ..
Werde jetzt erstmal anfangen das neue Layout zu machen & denn folgen Trash, Gallery etc.
Hammer krank unsere Nachbars Katze hat einen kleinen Vogel FAST getötet.
Und das arme Vögelchen hat sich voll gequält, deswegen haben die ihm
das Genick umgedreht! Bäh Mörder
Den find ich toll!!
http://www.youtube.com/watch?v=fKuemE2TsFM << Ja vas vas vas. 
 
Naja bin denn mal weg.
Irgendwie noch bisschen Chatten und denn 0ff. Byechen.


4.6.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de